Donnerstag, 6. Oktober 2011

Warum sollte ich Feng-Shui entdecken?

Heute möchte ich einmal auf meine Webseite www.feng-shui-entdecken.de Bezug nehmen. 
Was nützt das Beste Feng-Shui, wenn man gar nicht weiß, was uns die Anwendung bringen kann?
Hier meine Erklärungen:

Die heutige Zeit fordert viel! Kraft, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit, Jugendlichkeit - die Anforderungen sind hoch. Aber wie gehen wir mit dem Stress dieser Tage um?
Die eigenen vier Wände als Ort der Regeneration und Selbstverwirklichung zu entdecken liegt voll im Trend. Nach der Devise "my home is my castle" suchen viele Menschen auch in der westlichen Welt wieder nach Geborgenheit zu Hause. Die Umgebung wirkt stark auf unser Innerstes ein. In einer harmonischen Umgebung können wir Kraft schöpfen - aber in einer disharmonischen Umgebung können wir auch Kraft verlieren! 

Dort, wo wir uns wohlfühlen, sind wir gesund und leistungsfähig! Glück und Erfolg sind uns treu! Im Beruf volle Leistung bringen; privat, in den eigenen vier Wänden, entspannen und neue Energie tanken. Wer möchte das nicht?
Feng Shui hilft uns dabei diese Ausgeglichenheit wieder zu finden und gegen schlechte Einflüsse widerstandsfähiger zu werden!
Viele unserer Zivilisationskrankheiten wie Nervosität, Schlafstörungen, Leistungsschwäche, Störungen des Immunsystems, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, etc.   lassen sich durch unsere Umwelt und Lebensführung beeinflussen! Und durch richtig angewandtes Feng Shui zum Guten wenden!
 
Mit Feng Shui können wir eine harmonische Umgebung schaffen, in der das Chi, die Lebenskraft, stetig fließt; damit wir zu hause Kraft tanken können, um in den Anforderungen der heutigen Zeit zu bestehen!
So erreichen wir die Ziele, die wir uns vorgenommen haben - und unser Leben verbessert sich!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen