Mittwoch, 29. Juli 2009

Erfolg fängt im Schlafzimmer an!



Guten Morgen!

Gut geschlafen? Und hier kommt schon der wichtigste Tipp für Erfolg durch Feng Shui:

Starte AUSGESCHLAFEN in den Tag! Nur wer sich im Schlaf erholt, kann am Tage viel leisten!

Aber wie? Nun, das wichtigste ist natürlich das Schlafzimmer.

Es gibt sehr viele Feng Shui Ratgeber, die sich hiermit beschäftigen. Wollen wir die wichtigsten Aussagen kurz zusammenfassen:

- Keinen Spiegel im Schlafzimmer aufhängen! - Und wenn schon einer dort hängt, dann bitte am Abend abdecken. Spiegel stören den Schlaf extrem!

- Nicht mit den Füssen zur Tür liegen! – Das ist eine “Todesposition” und wir wollen noch ein bisschen leben.

- Keinen Fernseher im Schlafzimmer! – Wenn es trotzdem sein muss, dann gilt wie auch beim Spiegel: nachts abdecken! Auch keine anderen elektrischen Geräte im Schlafzimmer aufstellen, und auf gar keinen Fall in Kopfnähe. Diese Geräte erzeugen Elektrosmog, der krank machen kann. Möglichst also entfernen oder zumindest nachts die Steckdosen abschalten!

Denkt mal darüber nach.

Ich denke, das reicht für heute. Dann bis zum nächsten Tipp,

Eure Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen