Mittwoch, 29. Juli 2009

Feng Shui Erfolgstipp fürs Büro

Hello world!

Heute kommt der Feng Shui Tipp Nr 3; diesmal betrifft er die Ausstattung des Büros oder Arbeitszimmers.

Immer wieder werde ich gefragt: “Soll ich ein Bild im Büro aufhängen? Und wenn ja, welches?”

Nun das berufliche Glück wird im Feng Shui mit dem Symbol des Wassers verbunden. Aber kein stehendes Wasser, es sollte in Bewegung sein! Ideal wäre ein Segelschiff, das tief im Wasser liegt, und auf einen Hafen zufährt. Dies symbolisiert die Waren (Reichtum), die wir erworben haben. Wenn die gegenüberliegende Wand des Schreibtisches damit geschmückt wird, zieht dieses Bild den Reichtum an.

Ein weiteres Glückssymbol ist im Feng Shui die Schildkröte.

Eine hübsche, dunkle Schildkrötenfigur in den Norden des Zimmers gesetzt, ist ein Symbol für Glück und Erfolg im Beruf. Natürlich kann es auch eine lebende Schildkröte sein. Aber bitte beachtet dabei die artgerechte Haltung! Am wohlsten fühlt sich das Tier im Norden. Da Schildkröten Einzelgänger sind reicht eine einzige vollkommen aus.

Erläuterung: Der Norden steht im Feng Shui für den Bereich: Beruf. Außerdem die Zahl1, die Farbe schwarz, und das Wasser. Die Schildkröte gilt als Symbol für Glück und ein langes Leben.

Und – wieder was dazu gelernt? Ich würde gern mal eure Meinung zu den Tipps hören! Schreibt mal jemand einen Kommentar?

Und jetzt nichts wie raus in die Sonne und relaxen – das haben wir uns heute verdient, oder?

Herzliche Grüße

Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen