Mittwoch, 29. Juli 2009

Mehr Erfolg im Beruf durch Pflanzenenergie

Hi an alle,

nachdem ihr gut geschlafen habt, euch im Bad erfrischt und nun auf dem Weg zur Arbeit oder zum Schreibtisch seid, kommt ihr vielleicht an einem Discounter vorbei?

Was hat ein Discounter mit Energie zu tun? – Ganz viel! Hier gibt es außer den üblichen Lebensmitteln, die natürlich auch Energien liefern, auch etwas, was wenig kostet, aber ganz viele gute Energien für den Tag verbreitet.

Was kann das nur sein? Tipp: es hat grüne Blätter!

Nah, erraten? Ja, super! – Ich meine Pflanzen und Blumen!

Blühende Blumen in einem Büro bringen einen wahren Energieschub herein!

Nichts ist einfacher, als morgens einen hübschen Strauß zu kaufen, und neben den Schreibtisch zu platzieren. Oder beim Eingang, am Empfang.

Diese Tipps haben sich schon herumgesprochen; wie sonst kommt mein Zahnarzt auf die Idee den Empfangs Tresen mit frischen Blumen zu schmücken? Sie nehmen mir zwar nicht die Zahnschmerzen, aber heben doch die Stimmung!

Zum Beweis dieses Bild

mit wunderschönen Rosen: Rosenstrauss

Wer freut sich nicht beim Anblick solch schöner Blumen? Wichtig im Feng Shui ist auch, das Wasser regelmäßig zu wechseln und sobald sie welken ENTSORGEN! Verwelkte Blumen verbreiten nämlich schlechte Energien. (Sha Chi)

Wer keine frischen Blumen verwenden möchte: künstliche Blumen tun es auch, aber die Energien sind nicht ganz so kräftig. Außerdem müssen sie immer gut abgestaubt werden und ggf. erneuert, sobald sie in der Sonne die Farbe verlieren.

Noch ein weiterer Tipp aus der Kategorie Pflanzen:

Die schlechte Strahlung, die ein PC verbreitet, lässt sich mit Hilfe einer bestimmten Grünpflanze, einer Spathiphyllum

Bild:Spathiphyllum verringern. Man sollte die Pflanze in der Nähe des PC am Arbeitsplatz platzieren.Und regelmäßig gießen! (Aber vor zu viel Sonneneinstrahlung schützen.)

Soviel für heute zum Thema Feng Shui Erfolgs Tipps,

bis zum nächsten mal,

Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen