Donnerstag, 30. Juli 2009

Wie man mit Hilfe von Spiegeln seinen Reichtum verdoppeln kann

Hallo an alle,

hier kommt der Tipp 6. Wie man mit Hilfe von Spiegeln seinen Reichtum verdoppeln kann.

In China wird ein Spiegel zum Beispiel so hinter der Ladenkasse angebracht, dass es für den Besitzer so aussieht, als hätte sein Reichtum sich verdoppelt. Bei jedem Schein wird dadurch die Illusion erweckt, als ob die doppelte Anzahl Geldscheine in der Kasse wäre.

Nun, sicher gibt es hierzu skeptische Stimmen. Es handelt sich natürlich nur um die Illusion; aber wenn man sich an die Ratschläge zum Positiven Denken erinnert: das, was man sich wünscht und bildlich vor sich sieht, tritt eher ein. Wenn man dagegen sowieso denkt, dass man niemals reich werden wird, dann tritt es auch nicht ein.

In dem Zusammenhang gibt es Tipps von Millionären, die alle bestätigen: nur wenn man an etwas glaubt, wird man es auch erreichen. Etwa so: ” Umgebe dich mit reichen Leuten, wenn du selber reich werden willst!” Denke Positiv!

Positive Energien ziehen andere gute Energien an. Negative Energien ziehen negative Energien an.

Daher denke ich, es besteht doch die Chance, dass sich das Geld tatsächlich vermehrt kann, wenn man es (und sei es nur im Spiegelbild) doppelt vor sich sieht.

Gleiches kann auch im Esszimmer wirken! Ein Spiegel an der Wand aufgehängt, der die Speisen bildlich verdoppelt, sorgt dafür, dass der Tisch immer gedeckt ist. In unserer westlichen Welt werden zum Beispiel gern Bilder mit Obstmotiven im Esszimmer aufgehängt, die auch dafür sorgen sollen, dass immer Speisen im Haus sind.

In Restaurants hängen gern Bilder mit entsprechenden Tafelmotiven an den Wänden, um den Reichtum in diesen Räumen zu vermehren.

Natürlich vergrößern Spiegel auch Räume optisch, wenn sie an der richtigen Stelle aufgehängt werden.

Aber Vorsicht, man sollte sie niemals einander gegenüber aufhängen. Dadurch würden negative Energien geschaffen.

Und auch nicht gegenüber der Eingangstür, wenn man ein Gebäude betritt. Der Spiegel würde das Eintreten guter Energien verhindern. Also sollte man nicht den Garderobenspiegel gegenüber der Eingangstür aufhängen!

Das war´s für heute, liebe Grüße

Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen